MEDIZIN 2019: medatixx zieht positive Bilanz

MEDIZIN 2019: medatixx zieht positive Bilanz

„Wir sind mit der MEDIZIN 2019 sehr zufrieden“, resümiert medatixx-Geschäftsführer Jens Naumann. Das Messeteam des Praxissoftwareherstellers konnte auch dieses Jahr wieder viele Besucher am Stand begrüßen. Ärzte und Medizinische Fachangestellte, insbesondere aus Baden-Württemberg, nutzten die Gelegenheit, sich auf der Messe in Stuttgart persönlich beraten zu lassen.

Anwender der medatixx-Praxissoftwaresysteme x.comfort, x.concept, x.isynet, medatixx und easymed ließen sich Tricks und Kniffe zu ihrer Software zeigen und informierten sich über Zusatzlösungen zum digitalen Arbeiten in der Arztpraxis. Darüber hinaus planen etliche Praxisteams, ihre Hardware auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Messe war für sie die ideale Gelegenheit, sich auf dem medatixx-Stand die passenden Produkte erläutern zu lassen.

Auch die Telematikinfrastruktur war ein oft angesprochenes Beratungsthema. Naumann betont: „Wir spüren, dass die Anbindung an die TI bei Praxisteams in den Fokus rückt. Mit unserem medatixx-TI-Bundle bieten wir alles aus einer Hand.“